Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Auch in Schottland fährt (M)man(n) ZTR

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Frideiko, 11. Oktober 2018.

1. Frideiko

Frideiko Neues Mitglied

Hallo Gleichgesinnte
    Ich bin 67 Jahre jung lebe seit meiner Pensionierung in Schottland. Da ich und meine Frau keine Lust mehr hatten, mit unseren Motorrädern die Gegend unsicher zu machen, haben wir uns das Reverse Trike angeschafft. Da ich in meiner Freizeit Oldtimer restauriert habe, werde ich mir über die Wintermonate den ZTR zur Brust nehmen und gründlich durchchecken. Schon beim ersten Check sind mir kleine Unsauberheiten aufgefallen (Batteriekabel zu straff, Anschlüsse lose etc.), welche ich beheben werde. Ich habe schon viele interessante Beiträge im Forum gelesen und an dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle User.

2. Werbung für Besucher

3. Reiti

Reiti Administrator Admin

ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Supi - Grüße nach Schottland - halt uns auf dem Laufender, ist immer interessant zu verfolgen, was andere so an Ihrem Trike schrauben

4. fred_feuerstein

fred_feuerstein Aktives Mitglied

ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ja, willkommen an Board.

5. rued

rued Bekanntes Mitglied

ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo und viel Spaß mit dem ZTR, du wirst auch mit Sicherheit noch so einige größere Unsauberheiten finden aber du hast ja Zeit und Ahnung. Auf jeden Fall lohnt es sich :)
    Hier findest du alles, was du an Wissen brauchst um ihn wirklich gut zu machen.

6. Solas

Solas Mitglied

ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit ZTR fahren und schrauben.

7. Red Devil

Red Devil Mitglied

Hallo auch von mir

Diese Seite empfehlen